SPD Mannheim-Rheinau

 

Taunusplatz soll schneller fertiggestellt werden

Veröffentlicht in Pressemitteilungen


SPD-Stadträtin Andrea Safferling

Zu den Haushaltsberatungen hat die SPD-Gemeinderatsfraktion gefordert, den Taunusplatz in Waldhof-Ost schnellstmöglich komplett zu erneuern und dafür die in 2019 und 2020 im Haushalt bereitgestellten Mittel vorzuziehen. Die Verwaltung hat dies jetzt zugesagt.

Die SPD hofft nun auf raschen Fortschritt. „Der Taunusplatz und seine Umgestaltung sind seit Jahren ein wichtiges Thema auf dem Waldhof. Und nachdem es endlich gelungen ist, gemeinsam mit der Bürgerschaft eine hervorragende Planung zu erarbeiten, muss jetzt was passieren“, so Stadträtin Andrea Safferling.

Stadtrat Joachim Horner ergänzt: „Die Bewohnerinnen und Bewohner in Waldhof warten jetzt schon zu lange auf die Sanierung des wichtigen Platzes. Eine schnellere Umsetzung des Vorhabens ist auch ein wichtiges Signal in den Stadtteil hinein, dass es vorangeht und die Stadtteile als Lebensmittelpunkt vieler Menschen Beachtung finden.“

 

Homepage SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

WIR auf Facebook

 

Kontakt

SPD Mannheim-Rheinau
Relaisstraße 88-90
68219 Mannheim
 

 

Interessante Links